Ein Sommertag mit „Melodien auf Schloss Filseck“

Sommer, Sonne, Musik und gute Laune – willkommen zu „Melodien auf Schloss Filseck“!

Am Sonntag, den 07. Juli, singen auch dieses Jahr wieder Chöre aus dem gesamten Chorverband Hohenstaufen einen Sommertag lang Lieder aus allen Stilen der Musik und allen Ecken der Welt. Schauen Sie vorbei, lauschen Sie dem Gesang der Chöre, unterhalten Sie sich mit Freunden und Bekannten und verbringen Sie ein paar unbeschwerte Stunden im schönen Ambiente von Schloss Filseck bei Uhingen. Für Abwechslung ist auf jeden Fall gesorgt, denn mit dreizehn Erwachsenenchören, sechs Kinderchören und einem Jugendchor treten dieses Jahr so viele Chöre wie noch nie bei unserem Konzert auf. Erstmals ist sogar ein Gastchor aus Notzingen, aus unserem Esslinger Nachbarchorverband, mit dabei.

Los geht’s morgens um 10:00 Uhr mit den Erwachsenen. Um 14:30 Uhr übernehmen dann die Kinder- und Jugendchöre die Bühne. Ob sie nur für eine halbe Stunde auf einem Spaziergang bei unserem Konzert Rast machen und eine Kleinigkeit im Biergarten essen oder ob Sie sich für ein paar Stunden der Musik und dem Sommertag hingeben – wir freuen uns über alle Gäste.

Der Eintritt ist frei, also kommen Sie einfach vorbei wann immer die Musik Sie lockt.

Getränke gibt es bereits ab 10:00 Uhr, Essen dann ab 12:00 Uhr. Für Beschattung wird gesorgt.

Author: Jennifer Valenta am 16. Jun 2024 13:01, category: News, comments per feed RSS 2.0, comments closed.

©2022 - Chorverband Hohenstaufen e.V. | John-F.-Kennedy-Straße 36, 73037 Göppingen | Telefon: 0 71 61 / 96 97 40 | info (at) chorverband-hohenstaufen.de
100 Jahre Chorverband - Singen - Chor - Chorjugend - Kontakt - Impressum - Datenschutz agentur einfachpersönlich